Radrennsport



Abteilung Rennsport:

Neues aus dem Bereich Rennsport des RV Germania Zewen:

Ab dem 01.05.03 hat unser Verein wieder einen regelmäßigen und offiziellen Trainingstreffpunkt. Zuständig hierfür sind der neue 2. Vorsitzende und Rennsportfachwart Uwe Braun und Markus Zingen. Uwe Braun wird sich primär um die "Kleinen" (U-11 bis Jugend) und um die Nachwuchswerbung kümmern. Markus Zingen übernimmt den Bereich der Junioren und Männerklasse wobei diese Grenzen je nach Leistungszustand auch fließend sein können.

Es ist zunächst ein Treffpunkt für Mittwochs 15 Uhr an der Zewener Turnhalle festgelegt. Hierzu sind natürlich alle Vereinsmitglieder (oder welche die es noch werden wollen) eingeladen. Für Interessenten die ein Training zum ersten Mal besuchen empfiehlt es sich jedoch, vorher telefonisch oder per E Mail kurz bescheid zu sagen. (Siehe „Kontaktadressen“ unten!!!)

 Leider ist es in den letzten Jahren in der Radrennsportabteilung des Germania Zewen eher ruhig zugegangen. Hiermit verfolgen wir nun das Ziel eines mittel - und langfristigen Aufbaus vor allem im Nachwuchsbereich. Was aber nicht heißen soll dass wir nicht auch um Zuwachs in der Männerklasse interessiert sind. Bei uns ist jeder ambitionierter und motivierter Rennfahrer herzlich willkommen. Allerdings wollen wir hier niemanden aus anderen Vereinen weglocken oder abwerben.

Es wäre schön wenn sich einfach mal ein paar melden und vorbeischauen würden. Denn schließlich macht das Training mit Kollegen und Gleichgesinnten in der Gruppe doch am meisten Spaß und man kann im Nachhinein meist auf viele schöne Erlebnisse zurückblicken.

Hier noch die Kontaktadressen:

 Uwe Braun:

@: Raduwe@aol.com

Tel. (06500) 913333

 

Markus Zingen:

@: Zingithefirst@web.de

Tel. (06502) 93 54 95

Sollten wir Interesse geweckt haben, wenden Sie sich bitte an uns, damit wir über Details sprechen können.